Unsere Becher bestehen zu 100% aus natürlichen Rohstoffen.

Der cup2gether-Becher ist aus 100% natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen und natürlich vorkommenden Mineralien. Er ist biologisch abbaubar. Dennoch: wir wissen, dass das Material noch weiterentwickelt werden muss. Noch sind wir nicht so weit, dass natürlich Rohstoffe auch gleich recycelt werden. Doch wenn keiner anfängt von Plastik wegzukommen, wird sich das nicht ändern. Wir sehen cup2gether als ersten Schritt für eine nachhaltige Entwicklung, nicht als das Endziel.

Spülmaschinengeeignet
TUV DIN EN 12875

ISEGA Unbedenklichkeitserklärung LFBG

Geschmacksneutral

Biologisch abbaubar

Made in Germany

Aus 100% natürlichen Rohstoffen

Mehr Informationen über den Becher, Müll und unsere Initiative gibt es im Becherwisser-Wiki
Share This
X