Nutze cup2gether – das 1. Frankfurter To Go-Pfandsystem Mit Bio-Bechern zum Ausleihen

Pfandsystem nutzen?

1. Ausfüllen
2. Postfach checken (auch SPAM-Ordner!)

Mit Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutz-Richtlinien von cup2gether einverstanden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Du erteilst uns bis auf Widerruf die Einwilligung an die oben angegebene E-Mail-Adresse Informationen per E-Mail zu erhalten.

Das Wichtigste vorab:

Wir brauchen Visionäre wie dich – die mit uns dieses Umlaufsystem nutzen und verbessern. TO GO-Kaffee aus unseren cup2gether Bio-Leihbechern trinken und nach Genuss den Becher im nächsten cup2gether-Café wieder abzugeben! Es lebt mit dem Gedanken des Ausleihens und Zurückbringens.

Wenn du dabei sein willst, trage dich einfach  in das Formular ein – alles weitere bekommst du dann von uns!

Seit dem 06.04.2018 kann man rund um die Berger nachhaltig Trinken. Nun geht der ideale Mehrweg als Pfandsystem in weitere Stadtteile – noch immer umsonst! (hier geht es zu den Mitmachcafés >).

 

cup2gether-campus wird unterstützt von:

follow us

folge uns! wir sind auf instagram und auch auf facebook vertreten.
Einfach einen der Buttons unten rechts anklicken und uns folgen oder selber Fotos unter #besserbechern oder #cup2gether posten!
Share This
X