Teste cup2gether – das 1. Frankfurter To Go-Pfandsystem Mit Bio-Bechern zum Ausleihen

Pfandsystem testen?

1. Ausfüllen
2. Postfach checken (auch SPAM-Ordner!)

Mit Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutz-Richtlinien von cup2gether einverstanden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Du erteilst uns bis auf Widerruf die Einwilligung an die oben angegebene E-Mail-Adresse Informationen per E-Mail zu erhalten.

Das Wichtigste vorab:

Wir brauchen Visionäre wie dich – die mit uns dieses Umlaufsystem testen und verbessern. Du verpflichtest dich, 100 Challenge-Tage lang TO GO-Kaffee aus unseren Bio-Leihbechern cup2gether zu trinken und nach Genuss den Becher im nächsten cup2gether-Café wieder abzugeben 🙂  Es lebt mit dem Gedanken des Ausleihens und Zurückbringens.

Wenn du dabei sein willst, trage dich einfach  in das Formular ein – alles weitere bekommst du dann von uns! Die Bedingung: du beantwortest uns während des 100 Tage Tests einige Fragen zum Pfandsystem.

Seit dem 06.04.2018 kann man rund um die Berger nachhaltig Trinken. Wir testen nun im 2. Teil einer Challenge, ob der ideale Mehrweg auch ein Pfandsystem ist. 41 Cafés machen mit! Wir liiiieben dich! (hier geht es zu den Mitmachcafés >).

100 Tage testen wir

Mit Stolz und Spaß genießen wir To Go Kaffee oder Tee oder Äppler aus dem cup2gether, einen Bio-Becher, der als Leihbecher fungiert, ein Pfandsystem also. Immer, wenn du dann den Becher leer hast, sollst du diesen in einem cup2gether-Café ungespült abgeben. An der Abgabestelle erhältst du einen cup2gether-Taler als Pfand. Diesen kannst du dann bequem beim nächsten Café gegen den Pfandbecher tauschen. Ein wunderbarer, umweltfreundlicher Kreislauf.

Nach den 100 Tagen haben wir hoffentlich mit deiner Hilfe und der Hilfe der Cafés und BotschafterInnen genug Infos zusammen, um zu wissen, wie es mit einem Pfandsystem in Frankfurt erfolgreich weiter gehen kann. Drückt uns allen gemeinsam die Daumen!

follow us

folge uns! wir sind auf instagram und auch auf facebook vertreten.
Einfach einen der Buttons unten rechts anklicken und uns folgen oder selber Fotos unter #besserbechern oder #cup2gether posten!

Share This
X